Branchenbuch Ratingen

Mrs.Bodyshape  


Straße / Nr.: Kaiserswertherstr 16
PLZ / Ort: 40878 RATINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0162 7962121
Fax:
URL: https://www.personal-trainerin-düsseldorf.de

Kurzprofil




Hey mein Name ist Aline, ich bin Lizensierte Personal Trainerin mit Leib und Seele.

Sport hat in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert, da er mein Leben wortwörtlich verändert hat. Durch meine Schwangerschaften und einer falschen Ernährungsweise in dieser Zeit hatte ich lange mit Überschüssigen Kilos zu kämpfen und fühlte mich im Gesamten nicht wohl. Dank des Sports und einer Ernährungsumstellung habe ich gelernt mehr auf mich zu achten, ich habe 30 kg abgenommen und halte mein Wunsch Gewicht bis heute.


Wenn du auch deine Wunschform erreichen möchtest oder dein Gewicht reduzieren möchtest dann Kontaktiere mich und wir legen sofort los!

Meine Leistung:
- After-Baby-Body
-Gewichtsabnahme/Gewichtszunahme
-Muskelaufbau
-Ernährungscoaching

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personal-Trainer