Branchenbuch Ratingen

MARMARA Import-Export GmbH  


Straße / Nr.: Sandstr. 23
PLZ / Ort: 40878 RATINGEN
Stadtteil: West
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02102 204400
Fax: 02102 2044399
URL: https://www.marmara.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE119368410

Gesellschafter:

Dipl.-Ing. Hüseyin Kuru

Kurzprofil




MARMARA ist die berühmte Olivenlandschaft im Westen der Türkei; hier haben wir unsere Wurzeln. MARMARA ist aber auch der Name des Meeres, das Brücke ist zwischen Europa und Asien, das Menschen, Länder, Kulturen und Ideen verbindet. Türkische Labensmittel von höchster Qualität in Deutschland anzubieten - das war das Ziel bei der Unternehmensgründung der MARMARA GmbH im Jahr 1980. Dipl.-lng. Hüseyin KURU und seine Brüder wollten die in Deutschland lebenden Türken mit der ganzen Vielfalt landestypischer Produkte versorgen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fleischwurst, Milchprodukte, Knoblauchwurst, Joghurtprodukte, Oliven, Importeure, Gemüse, Grüne oliven, Exporteure, Exporteure und Importeure, Konfitüren, Olivenpaste, Lebensmitteleinzelhandel, Trockenwaren, Handel, Haushaltswaren, Türkische Labensmittel, Rinderschinken, Konserven, Lebensmittel, Vertrieb, Genussmittel und Getränke Großhandel, Desserts, Gewürze, Export und Import, Würstchen, Kosmetik, Getränke, Labensmittel, Olivenöl, frisches obst, frisches gemüse