Branchenbuch Ratingen

Domino Vertriebs GmbH  


Straße / Nr.: Siemensstr. 9-11
PLZ / Ort: 40885 RATINGEN
Stadtteil: Lintorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02102 309660
Fax: 02102 3096640
URL: http://domino-vertrieb.de
USt-Id.-Nr.: DE155747469

Gesellschafter:

Klaus Strommenger

Kurzprofil




Die Firma Domino Vertriebs GmbH steht für weltweit fairen Handel. Wir sind spezialisiert auf die Beschaffung, Herstellung und den Vertrieb von Aktionsartikeln im Nonfood-Bereich und verstehen uns als moderner Dienstleister im internationalen Handelssektor. Fairer Handel mit unseren internationalen Partnern bedeutet, dass wir uns unserer sozialen Verantwortung in der Lieferkette bewusst sind. Stetige Verbesserung der Arbeitsbedingungen sowie der Sozialstandards in der Lieferkette sind für uns oberstes Gebot. Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Kunden haben wir uns den Zielen und Anforderungen der BSCI verpflichtet und achten auf die stetige Verbesserung der Arbeitsbedingungen und Sozialstandards. Um dem Thema Nachhaltigkeit gerecht zu werden, setzen wir für unsere Holzprodukte nur FSC oder PEFC zertifizierte Materialien ein. Somit gewährleisten wir einen schonenden Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Domino, Aktion, Vertriebsunternehmen, Discounter, Herstellung, Eigenmarken, Lieferant, Export, Aktionsartikel, kaufen, Supermarkt, Eigenmarke, AGENTUREN, Nonfood, Supermärkte, Import